Endlich verständliche Tipps, Ideen, alternative Methoden, um meinen Umsatz anzukurbeln und mehr Kunden zu gewinnen!

Warum ich diese e-book`s geschrieben habe?

Die Wahrheit ist, egal wo Sie heute gerade stehen, es gibt nichts, was Sie nicht verändern, heilen oder erschaffen könnten!

 

Meine Mission ist es, jedem, der offen dafür ist, sein wahres Erfolgspotenzial zugänglich zu machen, indem jeder eine einfache Anleitung für geschäftlichen Erfolg, zum Nachmachen erhält. Praxis-Beispiele werden es Ihnen leicht machen, Ihre Ziele und Wünsche zu verwirklichen, als Sie es jetzt noch für möglich halten.

  • Fällt es Ihnen schwer, sich von der Konkurrenz abzusetzen?
  • Sie haben es satt, dass Ihr Angebot in der Masse untergeht?
  • Sie liefern Top Qualität aber können das schwer vermitteln.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten nicht nur behaupten, dass Sie innovativ sind und Qualität liefern, sondern Sie könnten dies zeigen.  Egal ob auf Ihrer Homepage, in Ihrer Firmenbroschüre, in Ihrem Geschäft oder auf Facebook.

Viele Unternehmen klagen über zu wenig Kunden und Umsatz. Das muss nicht sein. Sie müssen nur besseres und effektiveres Marketing lernen. Und genau das können Sie sich jetzt holen.

 

Nur wer etwas anders macht, bekommt auch andere Ergebnisse. Genauso ist es auch im Verkauf. Oftmals reicht es schon aus, nur ein paar kleine Dinge anders zu machen, um deutlich bessere Verkaufssteigerungen zu erzielen.

 

SG Tele-Marketing unterstützt Firmen im Direkt-Marketing (Kundengröße von 1 Pers. bis 5000 Pers.)

KUNDEN-STRUKTUR

 

Seit 20 Jahren unterstützt SG Tele-Marketing Firmen im Direkt-Marketing, stimmige Lösungen  zur Kundengewinnung und Umsatzsteigerung zu finden, die zu kleinen und mittelständischen Unternehmen, ihren Stärken, Werten und Bedürfnissen passen. Indem die Firmen Problemlösungen und Strategien, aus einer unglaublichen Auswahl an Erfolgspraktiken im online und offline Bereich, an die Hand bekommen und für sich die beste Lösung anwenden können.

 

Was sich seit dieser Zeit in tausenden Gesprächen so nach und nach herauskristallisierte, waren drei Punkte, die sich für kleine und mittelständische Unternehmen bei der Kundengewinnung und im Vertrieb als problematisch erwiesen.

 

1. Fachbücher über Marketing, Vertrieb, Neukundengewinnung, sind oft          sehr lang und zu wissenschaftlich geschrieben. Man braucht zudem viel      Zeit, um sie zu lesen und den Empfehlungen zu folgen. Für viele Firmen      sind sie zu kompliziert.

 

  2. Kampagnen und Aktionen zur Interessenten Gewinnung und

      Umsatzsteigerung zu starten, beansprucht Personal zur Umsetzung

      und  trotzdem bleiben einige Fragen offen. Sie brauchen noch

      mehr Ideen und Anleitungen für den effizienten Verkauf

      ihrer Produkte und Dienstleistungen sowie konkrete, auf ihre Branche

       abgestimmte, Unterstützung bei der Umsetzung

      Externe Agenturen oder Dienstleiter sind ihnen zu teuer.

 

3.  Weil keine großen Vorkenntnisse für spezielles Marketing vorhanden

     sind, um kostengünstig Interessenten zu gewinnen und attraktive

     Aufträge zu generieren, werden praxisbezogene kurze Handlungs-

     Anleitungen benötigt, die effizient auf den Punkt gebracht sind.

 

Wenn Sie die im E-Book Komplettpaket aufgezeigten Strategien und Tipps nur im Ansatz umsetzen, werden Sie enorm viel Zeit einsparen und künftig viel leichter Geschäfte zum Abschluss führen, und zwar regelmäßig.